Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterfeuertraum- das romantische Gartenfest zu Lichtmess

2 Februar ab 18:00 - 23:30

kostenlos

Was dem Italiener seine Piazza, ist dem Franken sein Glühweinstand.  Nur ist der Dezember viel zu kurz! Um noch einmal ein Draußen Fest mit Feuer, guter Gemeinschaft und Essen zu zelebrieren, lädt Andy Lang am Samstag, 2. Februar 2019 ab 18.00 in den Garten seiner Konzertscheune. Zum ersten Mal genau an Lichtmess!

Die Besucher erwartet eine Bar mit feurigen Getränken, ein großes Feuer, eine Andacht mit songs, eine gemütliche Weinbar und eine stimmungsvolle Feuerperformance

Das ganze bei freiem Eintritt!

Wer einen ausgedienten Christbaum zum Verbrennen mitbringt, bekommt einen Schnaps!

Details

Datum:
2 Februar
Zeit:
18:00 - 23:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Konzertscheune
Bahnhofstraße 1
Gefrees, 95482 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
09254 266
Website:
www.casa-cara.net