Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WINTER FEUER TRAUM und Lichterfest zu Lichtmess: das romantische Winter Gartenfest

1. Februar 2020 ab 18:00 - 22:00

Was dem Italiener seine Piazza, ist dem Franken sein Glühweinstand. Nur ist der Dezember viel zu kurz! Um noch einmal ein Draußen Fest mit Feuer, guter Gemeinschaft und einer spekatkuläen Feuershow von Hendrik Lerner zu zelebrieren, lädt Andy Lang am Samstag, 1. Februar 2020 um 18.00 in den Garten seiner Konzertscheune.

Zum Aufwärmen gibt es die gemütliche Stallbar und die Tenne.

Das Fest beginnt pünktlich mit der Feuershow um 18.00

Das ganze bei freiem Eintritt!

Wer einen ausgedienten Christbaum zum Verbrennen mitbringt, bekommt einen Schnaps!

Details

Datum:
1. Februar 2020
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Konzertscheune
Bahnhofstraße 1
Gefrees, 95482 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
09254 266
Veranstaltungsort-Website anzeigen