Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stefan Johannson: Songs aus dem hohen Norden

27. September 2014 ab 20:00 - 22:00

14€

Das erste Konzert in der Reihe Folkherbst entführt uns in den Norden nach Skandinavien – mit einem Mann, der geeigneter dazu nicht sein könnte:

Stefan Johansson sieht aus wie ein Wikinger – groß und wild; seine langen blonden Haare und sein roter Zopfbart tun ihr Übriges… Aber dann fängt er an zu singen und zu spielen, und man spürt, wie er seinen Zauber entfaltet, der aus Charme, Humor und Empathie besteht, und dass er eine Ausstrahlung besitzt, von der man sich gerne einfangen lässt.

Der schwedische Troubadour ist ebenso nahbar, sympathisch und hochmusikalisch.

Er braucht nicht mehr als seine Gitarre, seine unverwechselbare Stimme, seinen charakteristischen schwedischen Akzent, Humor und Spaß und Geschichten vom ‚Unterwegssein’. Übrigens: Unterwegs ist Stefan Johannson nur mit seinem Fahrrad, das ihr von einem Auftrittsort zum anderen bringt.

Ein Abend voller Musik, eigenen Kompositionen und viel guter Laune, die ansteckend ist.

Details

Datum:
27. September 2014
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
14€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.stefan-johansson.de

Veranstalter

Veranstaltungsort