Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buschnschänke im September ohne Live Musik

12 September ab 19:00 - 22:00

 

Ein fröhliches zusammenkommen nach den Sommerferien – unsere Buschnschänke öffnet wieder ihre Türen!

Diesmal einfach zum Klönen und gemütlich Zusammensitzen ohne das eigentlich angesagte Damen Trio Mocha, weil sich Gitarristin Micha ihre Hand verletzt hat. Wir laden Sie aber 2020 zu einem Konzert ein.

Hier schon mal die Vorankündigung:

Wer braucht schon Karte und Kompass? Das Trio Mocha lässt sich von Vogelzwitschern leiten, von einem Wirbel im Wasser, von tanzenden Lichtpunkten

Das neue Album „What if it ends?“ erzählt von magischen Momenten zwischen Aufbruch und Ankommen, zwischen hier und anderen Welten. Zarte Songs von zerbrechlicher Schönheit. Herzzerreißend, im besten Sinn und handgemacht mit Gitarre, Geige, Querflöte und vielen andern akustischen Instrumenten.

 

Details

Datum:
12 September
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Konzertscheune
Bahnhofstraße 1
Gefrees, 95482 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
09254 266
Website:
www.casa-cara.net